Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Plastische Operationen.

Die heute angewandten Zahnimplantate sind das Ergebnis von über 40 Jahren Entwicklung und Erfahrung. Die Langzeiterfolge mit einer Verweildauer der Implantate von mindestens 10 Jahren und mehr liegen bei 96 – 98 Prozent.

Fachpraxis für Kieferorthopädie

Prof. Dr. Arndt Klocke verfügt über weitreichende Erfahrung im Bereich der Kieferorthopädie. Vor Gründung der kiefer­orthopädischen Praxis in Hamburg-Rotherbaum war er von 2008 bis 2011 als Professor of Clinical Orthodontics an der University of California in San Francisco tätig.

Dental Design Reichert ist ein individuelles Dental-Labor mit höchstem Anspruch. Zu unseren Kunden gehören neben Kassen- und Privatpatienten auch über 100 internationale Größen aus der Film- und Musikszene, Sportler, Models sowie Unternehmer und Führungskräfte aus ganz Europa. Herr Reichert di Lorenzen gilt als der Ansprechpartner für dentale Schönheit, weit über die Tore Hamburgs hinaus. TV-Sender und Magazine wie die Vogue berichteten über seine außergewöhnlichen Leistungen.

Britta Wallentowitz verfolgt mit der Kinesiologie den Ansatz, den Ursachen und nicht den Symptomen von Erkrankungen nachzugehen. Mit Muskeltests geht sie sowohl Immunschwächen, Allergien, hormonellen Schwierigkeiten wie auch psychosomatischen und Stoffwechselerkankungen nach. Dabei kann es immer wieder sein, dass sich Zahn- oder Kieferprobleme an anderen Stellen des Körpers auswirken.

Das Dentallabor Lorenz existiert seit über 40 Jahren in Hamburg Eppendorf. Heute leitet der Zahntechniker Maik Möller das Labor mit dem Anspruch, das hohe Maß an Leidenschaft und Faszination weiterzutragen. Mit der Qualität, die das Dentallabor Lorenz konsequent in ihrer Arbeit zeigt, gehören sie bundesweit zur Spitzenklasse.